2 Tages Workshop im SPIRIT BERLIN – Luzides Träumen und Projektive Traumarbeit

 

WorkshopViele haben sich schon gefragt wo ich bin. Sommer 2015 habe ich pausiert und auch danach habe ich mich langsam in eine Pause entspannt, bei der ich selber nicht wusste wie lange sie sein wird. Die Pause hat mir sehr gut getan, wobei ich z.B. Ina in Malta besucht habe.

Ich werde das erste Mal im SPIRIT Berlin einen Workshop geben, und es wird auch gleich ein 2 Tages Workshop sein. Im Vergleich zu den wöchentlichen Traumgruppen, die ich vorher gegeben habe, wird es 2 Tage Intensive Wissens Information sein, aber mit Traumreisen und Naps dazwischen für das mentale Auftanken, innere Integrieren und direktem Anwenden.

Hier noch einige allgemeine Informationen:

Alice Grinda – Eine aktive luzide Träumerin und Trainerin für das Klarträumen, bekannt geworden mit den Youtube Videos „Alice im Wachtraumland“. Die projektive Traumarbeit lernte sie in einer wöchentlichen Traumgruppe Anfang 2009 kennen, die unter anderem von einem Schüler von Jeremy Taylor geleitet wurde. Und bei dem Fernstudium bei Jeremy Taylor konnte sie ihr Wissen vertiefen und sah, wie diese zwei Techniken sich gegenseitig unterstützen.

Luzides Träumen – Werde Dir im Traum bewusst, dass Du träumst und nutze das Potential während dein Körper schläft. Egal, ob du sportliche Bewegungsabläufe trainieren willst, Konflikte lösen, andere Welten erforschen oder neue Kunstwerke erschaffen willst, in luziden Träumen ist vieles mehr möglich. Dein luzider Traum ist atemberaubender als jedes 3D Kinoerlebnis und persönlicher allemal.

Projektive Traumarbeit – Lerne deine eigene persönliche Traumsprache durch projektive Traumarbeit kennen, und sehe die Verbindungen zu der Wachwirklichkeit. Projizieren heißt, Dingen und Handlungen eine Bedeutung zu geben, zu interpretieren. Und es gibt so viele individuelle Interpretationen, wie es Menschen gibt. Die Beteiligten geben ihre Vorschläge und der Träumer kann sich inspirieren lassen, welche ihm weiter helfen.

02. & 03.09.2017 jeweils 10:00 – 18:00

Beitrag: 140 € (int.) oder 200 € (ext.)

Anmelden: verein@spiritberlin.org

17883646_10154497043120840_3663490807092301384_n

Mit Ina im Spiegel Labyrinth in Malta

Advertisements

About aliceimwachtraumland

www.youtube.com/AliceimWachtraumland
This entry was posted in Berlin, Bewusstsein, Lerne luzide zu träumen, Neuigkeiten, Newsletter, Traumgruppe, Traumincubation and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s