Beni

Diese Nacht hatte ich einen kurzen luziden Traum und Alice erschien mir und hast gesagt, das ich keine angst haben soll, damit ich nicht vor Aufregung aufwache. das war sehr nett und deshalb kommt mein Feedback jetzt:

ich habe erst durch den Kurs angefangen luzide zu träumen, 2x ganz kurz, aber das ist weit mehr als ich von einem Skype-Kurs erwartet hätte: das sich mein Traum-Leben durch fremde ferne Anleitung so radikal erweitern lässt. Fantastisch! ich stehe erst am Anfang aber ich habe eine menge Ahnung, wie es weiter gehen könnte und sobald es mir möglich ist, werde ich wieder einen Kurs mitmachen.

Es wurde nie langweilig, die Leute waren echt interessant (das macht viel aus) ich habe viel erfahren! Über mich, über Alice, über alle Träumer. Am besten hat mir gefallen, wie Alice mit uns geredet hat, dass sie die Initiative ergriffen hat, wenn es nicht zeiter ging, und aber auch total viel zeit gelassen hat, uns auszuspinnen. Du hast sehr viel Konzentration und Einfühlungsvermögen bewiesen. Danke für deine Geduld, Alice!

Ja, manchmal kam es mir am Anfang total psycho vor mich zu öffnen und die anderen kamen mir noch mehr psycho vor, aber das Medium brachte soviel Anonymität mit sich… da war das kein Problem. hinterher hab ich erst überlegt, was wäre, wenn ich den einen oder die andere zufällig kenne. aber alle vertrauen Alice, also vertrauen wir uns auch. es war nicht nötig zu sagen: das bleibt alles unter uns!

Hey, du. du musst unbedingt bei Alice krassem Traum-Ding mitmachen! wir analysieren uns gegenseitig unsere Träume! also jeder Traum hat nämlich eine Botschaft, ist “ein ungeöffneter Brief”. und all das zeug wo du dich weigerst es anzuerkennen, was du also verdrängst finden die anderen für dich heraus. praktisch, oder? wenn du richtig gut bist, dann lernst du aus eigener kraft im Traum zu merken, das es ein Traum ist, beziehungsweise, das es dazu auch “wach” gibt und dann kannst du fliegen, super Sex haben und so n zeug oder wirklich etwas über dich selbst erfahren, mithilfe deiner eigenen Fantasie. der Kurs ist ein mittel, zu dir zu stehen, deinem Verlangen zu vertrauen und in die Kraft der Imagination zu glauben! yeah! ich weis es, ich hab es ausprobiert!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s