Diana

Ich fand es super, dass Alice immer jeden aus der Runde mit einbezogen hast. Weiterhin ist es sehr gut, dass die Verhaltensregeln an jeden geschickt wurden, so dass niemand dazwischen geredet hat oder am Anfang die Gruppe eine Stunde lang  mit seinen Problemen zugetextet hat. Ich empfinde die Gruppe vom Redeverhalten als sehr angenehm und diszipliniert. Ich fühle mich sehr wohl und es hat echt Spass gemacht.
Es ist auch sehr hilfreich, dass Alice die verschiedenen Übungen vor dem Einschlafen auf youtube in einem Video erklärt, so, dass wir als Interessierte jederzeit darauf Zugriff haben können.
Vor allem haben mich Techniken gefreut zu erlernen, die es mir möglich machen, einen Traum schon vorher “herbei zu beschwören” bzw. in der Situation auch zu beeinflussen.
Denn Albträume können den Alltag sehr negativ beeinflussen oder gar vorübergehend die Lebensqualität mindern, also einen wirklich sehr quälen.
Mittlerweile freue ich mich auf das Einschlafen und auf das Träumen, insbesondere, ob es mir gelingt, eben meine Träume positiv zu beeinflussen, was auch immer mehr klappt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s