Radio – Interview von DasDing.de

Radio Interview von DasDing.de über luzides Träumen und Trauminterpretation

Radio Interview von DasDing.de über luzides Träumen und Trauminterpretation

Heute hatte ich das Interview für DasDing.de und hatte natürlich die tolle Idee, es auch gleichzeitig auf Video aufzunehmen für neue Youtube Videos. Tolga war so lieb, mein Kameramann heute zu sein. Und dann war die Zeit doch so kurz, und alles ging ganz schnell, ein falscher Knopf gedrückt, was sehr schnell passiert, wenn es schnell schnell geht, denn wir hatten dann plötzlich nur halb so viel Interview Zeit, kaum Zeit für den ruhigen Aufbau und alles durch zu checken. Und dann merken wir am Ende, wir haben alles aufgenommen, nur ohne Ton. Das kenne ich, es ist mir auch schon oft passiert. Nun gut, vielleicht ist das hier alles ein Traum. Also schnell ein Realitätscheck gemacht, Augen zu machen, sich wünschen, dass die Kamera von vorne herein anders eingestellt ist. Wenn das klappt, weiß ich, dass ich gerade träume! Heute hat es leider nicht geklappt, es war in der Wachwirklichkeit, und da sind die Dinge nicht so leicht veränderbar im Nachhinein. Und doch ist so einiges auch in der Wachwirklichkeit möglich, ich werde wohl die Tonaufnahme bekommen und kann schauen, wie ich sie mit der Videoaufnahme wieder zusammenbringe.  Also doch, auch in der Wachwirklichkeit kann man kleine Missgeschicke im Nachhinein korrigieren.

Advertisements

About aliceimwachtraumland

www.youtube.com/AliceimWachtraumland
This entry was posted in Bewusstsein, Lerne luzide zu träumen, Neuigkeiten, Realitycheck and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s