
Das Buch über luzides Träumen was ich damals fand war: „Adventures Beyond The Body“ von William Buhlman .
Ich denke gerne an den Tag zurück, als ich mein erstes Buch über luzides Träumen gefunden habe. Ich war 20 Jahr alt, in New York, hatte gerade eine sehr schockierende unheimliche Erfahrung hinter mir. Wie ich unter anderem plötzlich von einem luziden Traum zu einer außerkörperlichen Erfahrung wechselte bzw. „von jemanden ziemlich grob hingezerrt wurde“. Etwas durcheinander und durch den Wind bin ich schnell nach Manhatten in die nächste große Buchhandlung gefahren und hab die nächsten Stunden damit verbracht, aufgekratzt Bücher zu durchforsten, und finde dann endlich heraus, wie man das nennt, was mir immer passiert: luzide Träume & außerkörperliche Erfahrungen.
Das Buch was ich damals fand war: „Adventures Beyond The Body“ von William Buhlman und ich war einfach nur erleichtert, endlich Erklärungen und Anleitungen zu finden, wie ich diesen Zustand nutzen kann. Hocherfreut über die Liste der möglichen Dinge, die passieren können, wenn man in den anderen Zustand hinübergleitet (Seite 157: Recognizing and Responding to the Vibrational State), merke ich beim Durchlesen damals, dass ich schon alle abhaken kann mit „Ja, kenne ich.“
Und mittlerweile hat er eine Studie zu dem Thema mit über 16.000 Menschen aus 42 Ländern durchgeführt, dessen Ergebnisse er in dem Buch „The Secret of the Soul“ präsentiert.
Ich freue mich schon, ihn live in London kennenzulernen, genauso wie die anderen interessanten Redner bei dem Event „Gateways of the Mind“. Es werden zwei interessante Tage und hier habe ich einen Link für Dich, wo Du die Tickets zu dem Event günstiger bekommst: http://www.archetypeevents.com/gateways-london-alice
Wann sonst gibt es die Möglichkeit so viele interessante Menschen an einem Ort zu sehen, zu hören und kennenzulernen?