Der letzte Workshop in Berlin: luzides Träumen und projektive Traumarbeit

Der letzte Workshop war sehr schön, und ich freue mich schon auf die Nächsten. Es sind viele weitere Workshops in Planung, und bald gibt es auch neue Termine. Dann gilt es, sich schnell einen Platz verbindlich zu sichern, da auch der letzte Workshop voll war und ich einige leider auf das nächste Mal vertrösten musste. Das nächste Mal schreibe ich auch eine Deadline rein, ab wann es unwahrscheinlich wird, auf jeden Fall noch einen Platz zu bekommen. Hier kannst du noch mehr Fotos vom Workshop sehen.

Workshop über luzides Träumen und projektive Traumarbeit in Berlin.

Workshop über luzides Träumen und projektive Traumarbeit in Berlin.

In dem Workshop für luzides Träumen, kann man in einer Entspannungs-Trance sich darauf vorbereiten, was man in einem luziden Traum machen will.

In dem Workshop für luzides Träumen, kann man in einer Entspannungs-Trance sich darauf vorbereiten, was man in einem luziden Traum machen will.

Advertisements

About aliceimwachtraumland

www.youtube.com/AliceimWachtraumland
This entry was posted in Lerne luzide zu träumen, Meditation, Trauminterpretation, Traumtagebuch, Workshop and tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s