Berlinerin gibt Workshop zum Lenken von Träumen (in der Schweiz in Basel)

“Berlinerin gibt Workshop zum Lenken von Träumen” (in Basel – Schweiz)

“Berlinerin gibt Workshop zum Lenken von Träumen” (in Basel – Schweiz)

Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet! Nun ja, zumindest fast nicht. Ich hatte mir gewünscht, dass sich mein Workshop füllt, ich bekomme immer sehr viele Nachrichten mit Fragen geschickt und der Workshop ist natürlich eine perfekte Gelegenheit, dass ich die Fragen live beantworte. Die Wege zur Erfüllung der Wünsche sind oft sehr überraschende.
Ich komme gerade aus Aarau (ich dachte lange der Vortrag sei in Zürich, stimmte aber nicht), wo ich meinen Vortrag am Vortag gehalten habe, gehe auf den Marktplatz in Basel und werde vom Reporter angerufen, wir treffen uns, eine halbe Stunde und dann hab ich schon wieder nicht weiter daran gedacht. Ich muss zugeben, dass mir erst nicht wirklich bewusst war, für welche Zeitung ich das Interview gab und dass zwei Tage später überall in Basel von meinem Workshop zu lesen war. Und plötzlich hatte ich mehr als doppelt so viele Interessenten für meinen Workshop, und ich war sehr froh, ein paar Tage mehr eingeplant zu haben, so konnte ich dann zwei Workshops geben, die komplett voll waren und am Tag des Workshop haben sich immer noch Interessierte gemeldet. Ich glaube, ich werde bald wieder nach Basel reisen. Es war sehr schön und ich habe mich sehr gefreut, mein Wissen zu teilen und Fragen gestellt zu bekommen, über die ich noch nicht oft bewusst nachgedacht habe, bzw. deren Antworten ich noch nicht oft wörtlich ausformuliert habe.

Hier siehst du weitere Beispiele, als Alice im Wachtraumland in der Öffentlichkeit war.

20min.ch – Bei dem Namen denke ich natürlich sofort daran, dass 20 Minuten die Länge für einen Powernap im Uberman Stil sind!

Advertisements

About aliceimwachtraumland

www.youtube.com/AliceimWachtraumland
This entry was posted in Lerne luzide zu träumen, Realitycheck, Schweiz, Traumtagebuch, Workshop and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s