Meine Motivation polyphasisch zu schlafen

Ich war überrascht: In der Zeit, als ich Uberman das erste Mal ausprobierte, waren meine Kopfschmerzen plötzlich komplett weg. Polyphasisches Schlafen ist nicht nur für luzides Träumen gut! (Alice Grinda fotografiert von Sandra Ludewig)

Ich war überrascht: In der Zeit, als ich Uberman das erste Mal ausprobierte,
waren meine Kopfschmerzen plötzlich komplett weg.
Polyphasisches Schlafen ist nicht nur für luzides Träumen gut!
(Alice Grinda fotografiert von Sandra Ludewig)

Vielleicht hatte ich hier und dort schon davon gehört, dass man mit nur zwei Stunden am Tag gut auskommt, und es ignoriert, da der Schlaf mit den Träumen für mich absolut heilig ist. Durch das Buch von … (lies hier weiter)

Advertisements

About aliceimwachtraumland

www.youtube.com/AliceimWachtraumland
This entry was posted in Bewusstsein, Lerne luzide zu träumen, Polyphasisches Schlafen and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s