Klarträumer gesucht für Studie “Bewegungslernen im Klartraum”

Klarträumer gesucht

Heute hatte ich die Verabredung mit Melanie in Skype, um bei ihrer Studie mitzumachen, „Bewegungslernen im Klartraum“. Dazu hab ich ihr im Vorfeld meine zwei luziden Träume geschickt, in denen ich „Bewegungen geübt“ habe im Traum.
Breakdance und Tanzen war es bei mir. Ich war die erste Person mit Breakdance, ansonsten nehmen auch Personen mit anderen Bewegungserfahrungen im Klartraum teil, z.B. Kampfsport, Yoga oder Gitarre spielen. Ich empfehle dir, dich bei Melanie zu melden, wenn du im luziden Traum Bewegungen trainierst, egal, ob du dir das bewusst vorgenommen hast oder ob es sich im Klartraum spontan ergibt. Du würdest damit nicht nur einen wichtigen Beitrag zu einem spannenden Forschungbereich leisten, sondern die Interviewsituation bringt meiner Meinung nach auch wieder Inspiration, Reflexion und Motivation, seine Klarträume gezielt für bestimmte Zwecke einzusetzen.

Also melde dich bei: melanie.schaedlich(at)issw.uni-heidelberg.de

Advertisements

About aliceimwachtraumland

www.youtube.com/AliceimWachtraumland
This entry was posted in Neuigkeiten, Studie, Traumtagebuch. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s