Das Ding Interview: Träumen was ich will! Geht das?

Alice Grinda wird von DasDing interviewt über das luzide Träumen

Alice Grinda wird von DasDing interviewt über das luzide Träumen

Nun habe ich mir etwas Zeit genommen, um die Sektion Filme mehr zu sortieren. Dort findest du das Interview von DasDing und auch den Bericht von Spiegel TV unter “Alice im Wachtraumland in der Öffentlichkeit”.

Genauso findest du dort die Videos von meinem alten Youtube Channel Amarettoale und die neuen Videos von Alice im Wachtraumland.

Und da es sehr inspirierend sein kann, sich Filme anzuschauen, die sehr traumartig sind, gibt es Vorschläge unter “Luzide Film Tips”.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen, wobei ihr natürlich ganz viele Realitätstest´s machen könnt. Wahrscheinlich kennt ihr es, dass im Traum sich alles über das Träumen dreht, es sogar Traum-Nachrichten gibt, und überall im Fernsehen Berichte über das Träumen laufen. Also auch ein Traumzeichen!

Und noch eine kleine Erinnerung: Wenn Du gerne Texte übersetzt (von Deutsch in Englisch, Spanisch oder Portugiesisch), kann es für dich ein Tausch interessant sein: Übersetzungen gegen Traumgruppen – Stunden. Schreib an meinen Assistenten Mic, wenn du Interesse hast: AliceimWachtraumland@gmx.de

Advertisements

About aliceimwachtraumland

www.youtube.com/AliceimWachtraumland
This entry was posted in Bewusstsein, Lerne luzide zu träumen, Luzider Filmtip, Trauminterpretation and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s