5 Gründe, warum projektive Traumarbeit gut für das luzide Träumen ist.

5 Gründe, warum projektive Traumarbeit gut für das luzide Träumen ist.

5 Gründe, warum projektive Traumarbeit gut für das luzide Träumen ist.

Ich kenne es selbst, ich war zuerst an luzidem Träumen interessiert und Trauminterpretationen waren für mich eine verstaubte psychologische Spielerei. Zum Glück ließ ich mich auf eine Gruppe mit projektive Traumarbeit ein, und merkte nach einigen Monaten, wie es mich im luziden Träumen unterstützt:

– Ein erster Schritt in die Sprache der Träume: auch in luziden Träumen bekommen wir manchmal symbolhafte Antworten, wo es … (klick hier, um weiterzulesen)

Advertisements

About aliceimwachtraumland

www.youtube.com/AliceimWachtraumland
This entry was posted in Bewusstsein, Lerne luzide zu träumen, Realitycheck, Traum symbol, Traumgruppe, Traumincubation, Trauminterpretation, Traumtagebuch and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s