Der Austausch mit Alice steigerte meine Motivation und führte dazu, dass ich mich zielbewusster mit dem luzidem Träumen beschäftigte.

Da ich auch nicht der Typ bin, der sich per Internet-Foren mit anderen Oneironauten austauscht, blieben mir früher praktisch nur meine Mitmenschen, die ich mit dem Thema „behelligen“ konnte.

“Es ist für mich immer wieder faszinierend und verblüffend, welche neuen Erkenntnisse und Perspektiven sich durch die Traumarbeit zusammen mit einer anderen Person ergeben.”

“Der Austausch mit Alice steigerte meine Motivation und führte dazu, dass ich mich konsequenter und auch zielbewusster mit dem luzidem Träumen beschäftigte.  Am Anfang des Workshops stand für mich zwar das Thema Klartraum im Mittelpunkt, dieses wich jedoch schnell dem Thema „projektive Trauminterpretation“. Die gemeinsame Traumarbeit mit Alice hat mir viel Spaß gemacht und meine interpretativen Fähigkeiten sehr gefördert. Es ist für mich immer wieder faszinierend und verblüffend, welche neuen Erkenntnisse und Perspektiven sich durch die Traumarbeit zusammen mit einer anderen Person oder auch mehreren Personen ergeben.”

Lese hier den ganzen Erfahrungsbericht von Fabian. (hier klicken)

Es gibt wieder neue Live-Traumgruppen in Berlin! (klicke hier für mehr Informationen)

Und es gibt wieder neue Online Traumgruppen! (klicke hier für mehr Informationen)

Advertisements

About aliceimwachtraumland

www.youtube.com/AliceimWachtraumland
This entry was posted in Bewusstsein, Lerne luzide zu träumen, Traumgruppe, Traumincubation, Trauminterpretation, Traumtagebuch, Workshop and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s