
“Es ist für mich immer wieder faszinierend und verblüffend, welche neuen Erkenntnisse und Perspektiven sich durch die Traumarbeit zusammen mit einer anderen Person ergeben.”
Fabian: “Als ich per Zufall die Gelegenheit hatte, bei Alice an einem Traumworkshop per Skype teilzunehmen, merkte ich schnell folgendes: bis zu dem Zeitpunkt hatte mir ganz einfach der Austausch mit Gleichgesinnten gefehlt! Da ich auch nicht der Typ bin, der sich per Internet-Foren mit anderen Oneironauten austauscht, blieben mir früher praktisch nur meine Mitmenschen, die ich mit dem Thema „behelligen“ konnte. Leider stieß ich dabei ziemlich oft auf Ignoranz, Desinteresse oder sogar Unverständnis.
Der Austausch mit Alice steigerte meine Motivation und führte dazu, dass ich mich konsequenter und auch zielbewusster mit dem Thema beschäftigte. …. (lies hier weiter)“