Neue WBTB Termine, Traumgruppen Plätze Gewinner und Tauschler willkommen

Neue WBTB (Wake and back to Bed) Termine mit Alice Grinda um luzides Träumen zu trainieren

Neue WBTB (Wake and back to Bed) Termine mit Alice Grinda um luzides Träumen zu trainieren
(fotografiert von Hannes Caspar)

Der Frühling ist endlich in Berlin eingetrudelt und ich freue mich, dass es nun grün wird. Für viele steht der Frühjahrsputz an und ich habe bei meinen Traumgruppen einige Veränderungen vorgenommen.

Diese Woche bin ich mit meinen Traumgruppen von Skype zu Google+ umgestiegen, und es war zu erwarten, dass es nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut lief.

In meinem Umfeld nutzen die wenigsten Google+ genauso wie ich, deswegen musste ich mich auch erstmal reinfinden. Die Hangouts von Google+ sind für mich die bis dato einigste Möglichkeit für kostenlose Videokonferenzen im Internet, Skype und Zoom sind kostenpflichtig. Ich freue mich, dass es sich die nächsten Wochen sicherlich einspielen wird mit allen Traumgruppen-Teilnehmern.

Auch die Gewinner vom April Newsletter waren bei der Traumgruppe letzten Mittwoch und haben so ein Traumgruppen – Feeling erleben dürfen. Im Mai Newsletter werde ich wahrscheinlich wieder Traumgruppen-Plätze vergeben. Ich hatte die ursprüngliche Idee des Verlosen, wenn es mehr Interessierte als Plätze gibt, und ich finde nun das Verfahren besser, dass die Ersten die Plätze bekommen und die Folgenden auf eine Warteliste kommen, falls einige der Ersten dann doch nicht mehr können. Also melde dich beim Newsletter an, denn auf den musst du antworten, um einen der freien Plätze zu gewinnen.

Und hier noch ein Hinweis, dass es die Möglichkeit des Tauschens gibt: Nicht nur Bares ist Wahres, sondern auch deine Zeit kannst du tauschen gegen einen Traumgruppen Platz bei mir. Momentan brauche ich hauptsächlich Menschen, die mir helfen meine Webpage Texte zu übersetzen: von Deutsch zu Englisch/Spanisch/Portugiesisch, und es gibt noch andere kleine Arbeiten, die erledigt werden wollen und die ich abgeben kann. Wenn Du Interesse hast, melde dich gerne bei meinem Assistenten Mic. (AliceimWachtraumland@gmx.de)

Ausserdem hab ich nun die nächsten WBTB Termine rausgegeben. (WBTB – Wake and back to Bed: Hier erfährst du, was die WBTB Methode ist) Es gibt nun auch die Möglichkeit nicht nur in den Einzelsession, sondern auch als Traumgruppenteilnehmer bei den Terminen teilzunehmen und so den eigenen Schweinehund zu überwinden, wenn um 4 Uhr nachts der Wecker klingelt.

Advertisements

About aliceimwachtraumland

www.youtube.com/AliceimWachtraumland
This entry was posted in Lerne luzide zu träumen, Neuigkeiten, Newsletter, Traumgruppe, Wake and back to Bed and tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s