Workshop am 5.Mai in der Nähe Frankfurt/Mainz

Workshop am 5.Mai in Langen: Luzides Träumen und projektive Trauminterpretation

Workshop am 5.Mai in Langen:
Luzides Träumen und projektive Trauminterpretation

Ich freue mich schon sehr auf den Workshop dieses Wochenende in Langen, zwar hatte ich letztens den Vortrag über luzides Träumen beim Dragon Dreaming Workshop gehalten, aber ansonsten waren fast alle Aktivitäten mit anderen Menschen für luzides Träumen nur Online mit Webcam. Es sind noch ein paar Plätze frei, nicht mehr viele, wenn du dich gerufen fühlst, dann kannst du dich gerne per Email an AliceimWachtraumland@gmx.de anmelden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt, kostet 30 Euro (und ich glaube, es wird danach lange nicht mehr so günstig sein) und findet am Sonntag den 5.Mai 2013 in der Nähe von Frankfurt/Mainz statt. Es fängt um 11 Uhr an mit einer Pause von 13 – 14 Uhr und klingt um 17 Uhr aus.

Und ich habe wieder ein Geschenk für Euch, es gibt einmal Online – Traumgruppe für 3 Menschen am 10.Mai 2013 um 19 Uhr, die noch keine Traumgruppe erlebt haben und im Newsletterverteiler sind. Antworte auf den Mai – Newsletter mit „Ich will einmal Traumgruppe am 10.Mai 2013 um 19 Uhr gewinnen!“ Wer zuerst schreibt, ist dabei.

Advertisements

About aliceimwachtraumland

www.youtube.com/AliceimWachtraumland
This entry was posted in Lerne luzide zu träumen, Meditation, Neuigkeiten, Newsletter, Traumgruppe and tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s