Tag 3 Ich freue mich über jede weitere wertvolle Stunde

Tag 3: 1-1:20    4-7-9:15-9:20    12-12:20    17-17:20  =  6h

Ich freue mich über jede weitere wertvolle Stunde (Dann hat man auch Zeit für Krähen)

Wenn man polyphasisches Schlafen macht, hat man mehr Zeit für simple Dinge: wie z.B. für Krähen, die eine besuchen kommen.

Wenn man polyphasisches Schlafen macht, hat man mehr Zeit für simple Dinge: wie z.B. für Krähen, die eine besuchen kommen.

Auch wenn ich wieder verschlafe und es nicht schaffe, nur 4 Stunden insgesamt zu Schlafen, wie ich es mir vorgenommen habe, so sind 6 Stunden schon viel weniger, als meine normalen 8 oder 9 Stunden. Und schon alleine diese zwei Stunden sind wertvoll für mich. Am gestrigen Abend treffe ich mich mit Freundinnen, und komme vor … (lies hier weiter)

Advertisements

About aliceimwachtraumland

www.youtube.com/AliceimWachtraumland
This entry was posted in Everyman, Lerne luzide zu träumen, Polyphasisches Schlafen and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s