Tag 4 Menschliche Wecker sind die Besten!

Tag 4:   1-1:20    4-7    12-12:20    17:30 -17:50  =  4h

Menschliche Wecker sind die Besten!

Wenn du in der Adaptionsphase vom polyphasischen Schlafen immer verschläfst, ist es gut einen Helfer zu haben. Denn menschliche Wecker sind die Besten!

Wenn du in der Adaptionsphase vom polyphasischen Schlafen immer verschläfst, ist es gut einen Helfer zu haben. Denn menschliche Wecker sind die Besten!

Seid gestern Abend ist mein Helfer bei mir, und ich fühle mich sicher, um 7 Uhr aufzustehen. Leider ist die Wohnung sehr klein, so dass ich sehr leise sein muss, um meinen Helfer nicht zu wecken. Zum Glück habe ich eine Vibrationsuhr für solche Fälle, die ich auch für meine WBTB-Nächte benutzt habe, wenn ich … (liest hier weiter)

Advertisements

About aliceimwachtraumland

www.youtube.com/AliceimWachtraumland
This entry was posted in Everyman, Polyphasisches Schlafen and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s